Mein Name ist Lisa Fletschberger; ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Sepp in Grödig auf einem Bauernhof!

Da mich meine Arbeit als Einzelhandelskauffrau nicht zu 100% erfüllte und es mein aller größter Wunsch schon seit klein auf ist mit Kindern zu arbeiten habe ich diese Chance genutzt um mir diesen Traum zu erfüllen.

Die Arbeit mit Kindern und Tieren bereitet mir sehr viel Freude und so lasse ich mit den Kindergeburtstagsparties am Stoibergut meinen Traum Wirklichkeit werden.

Ab Herbst werde ich dann auch den Zertifikatslehrgang "Schule am Bauernhof" besuchen, eine neue Herausforderung und Aufgabe auf die ich mich schon sehr freue!

 

Meine Hobbies sind Rad fahren, wandern und mein Hund Lennox.

 

Ein Zitat welches mich sehr gut beschreibt:

 

"Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt zu sehen wünscht"

 

Ich freue mich auf Ihre Kinder und auf viele Geburtstagsparties; bei welchen die Kinder wieder auf lustige Art und Weise mit der Landwirtschaft in Berührung kommen!

 

Lisa Fletschberger