GLÜCKskinder - Kindern Zeit und Raum schenken... Für Bedürftige und Beeinträchtigte

Nicht jedem Kind ist es vergönnt, seinen Kindergeburtstag bei uns am Hof zu feiern.

Manchmal machen es die Lebensumstände oder auch das Schicksal der Eltern dieser Kinder

unmöglich, dem Kind ein paar unbeschwerte Stunden bei uns am Hof zu schenken.

Krankheit, Drogen, Alkohol, Gewalt, Missbrauch - Schreckliches müssen Kinder oft schon in so jungen Jahren miterleben.

 

Gemeinsam helfen wir mit Euren Spenden.

Wir stellen unsere Arbeitszeit zur Verfügung und Ihr kümmert Euch mit Euren Beiträgen um

den Kuchen,

die Servietten,

die Süßigkeiten für die Schatzsuche,

die Zutaten für die gebackenen Brötchen,

das Rahmenprogramm,

...

 

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung -

und sagen jetzt schon einmal TAUSEND DANK im Namen der Kinder!!!!


Je nach Höhe der gesammelten Spenden würden wir auch weitere Projekte unterstützen.

1:1 Betreuung für Kinder mit Beeinträchtigung, Freizeit am Bauernhof ermöglichen - gemeinsam mit Eltern, Sozialarbeitern, Betreuern,... 

Spielplatz, Klettergerüst, Sitzgelegenheiten, Hochbeete, Zäune, Besen, Schaufeln, Schubkarren, Bürsten für die kleinen Pferde, Erholungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung. Das gesamte Jahr über brauchen wir unglaublich viel an Material und Arbeitsgeräten. Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro.

 


Unser Spendenkonto bei der Oberbank:

AT43 1500 0003 4113 6018


Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende:

Wir freuen uns über deine Nachricht

Kommentare: 0