Gerti Bermüller

Hallo alle Miteinander!

 

Ich heiße Gerti Bermüller und gestalte die schönen Kindergeburtstagsfeiern am Stoibergut.

 

Ich wohne in der Schönau und bin Mutter von 2 Kindern.

Im Zeitraum 2020-2021/2022 mache ich die Ausbildung zur Waldpädagogin. Als langjährige pädagogische Mitarbeitern (Psychomotorik und Kinderpflege) in Kindertagesstätten, sowie

auf einer Landwirtschaft aufgewachsen, sind mir somit nicht nur Kinder sondern auch Tiere bestens vertraut.

 

Leben mit der Natur, der Umgang mit den Tieren; Kindern, die differenzierten Bewegungsmöglichkeiten und die Wertschätzung der Natur, der Tiere und deren Produkte näherzubringen macht mir große Freude.

Diese ökologischen Zusammenhänge über das "entdeckende Lernen" den Kindern begreifbar machen liegt mir am Herzen!

 

Ich freu mich auf tolle Geburtstage mit Ihren Kindern!

 

Gerti Bermüller