Elisabeth Stemmer

 

Mein Name ist Elisabeth.

Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einem Ausgleich zu meiner Arbeit auf der Frühgeborenen-Intensivstation und lernte Carmen kennen. Wir haben uns von Beginn an gut verstanden. Da es bei Carmen immer was zu tun gibt und ihr Tag gefühlt meist eh mehr als 24 Stunden hat, bin ich seither das „Helferlein“ am Stoibergut. In früheren Zeiten hätte man mich wahrscheinlich „Magd“ genannt J.

Finden kann man mich im Kuhstall, bei den Pferden und Hühnern, in der Seminarküche wenn`s mal wieder viel zu Backen gibt und überall dort, wo noch zwei weitere Hände gebraucht werden.

Carmen, ihr Team und die abwechslungsreiche Arbeit am Stoibergut sind zu einem fixen Bestandteil in meinem Leben geworden. Es macht viel Spaß und Freude Teil des Teams zu sein!

Natürlich freue ich mich immer den oder die Eine/Anderen von Ihnen am Hof zu treffen und Ihnen mit Informationen oder Auskünften behilflich sein zu können.

 

Elisabeth Stemmer